Aktuelles

Einen Nachmittag lang mehr über uns und unsere Kunden kennengelernt

Es ist immer wieder spannend, sich mit den Zielen und Bedürfnissen der eigenen Kunden auseinander zu setzen und zu überlegen, wie man sie am besten abholt. Ja, man kann das auch in einigen unserer Kurse lernen, aber in diesem Fall haben wir uns mal selbst einen Marketing- und Customer-Relationship-Workshop gegönnt. Das Faszinierende: Irgendwann hatten wir das Gefühl, dass all die Veränderer und Durchstarter, Umdenker und Quereinsteiger, Berufsstarter und alten Hasen in den hiesigen Betrieben anfingen, mit uns über sich zu sprechen. Das ist natürlich kein Hokuspokus, sondern angewandte Methodik. Aber so haben wir viel über unsere Kunden, aber eben auch über uns selbst gelernt. Vielen Dank für diesen anregenden Workshop an Susanne Schindler von Schindler Management Consulting und an unsere Mitarbeiter Jule Lütke-Föller.